Gaspers Elektro – Systemtechnik – Wir überzeugen durch Leistung

Gaspers Elektro-Systemtechnik mit Sitz in Düren-Hoven wurde im Jahre 1996 von Andre Gaspers gegründet, mit dem Grundgedanken, sich auf den europäischen Installationsbus zu spezialisieren. Hierbei lag das Hauptaugenmerk, des Firmengründers, darauf auf neueste Technik und Innovation zu setzen. Die Qualitätsansprüche von Gaspers Elektro-Systemtechnik waren der Maßstab für die Auswahl der Zulieferer und Partner, mit denen man sich in Kooperation begeben hat. Seit dieser Zeit sind eine Vielzahl von Projekten zur vollsten Zufriedenheit der Kunden realisiert worden.

Insbesondere die individuelle Abwicklung der Kundenwünsche und unseres individuellen Kundenservices sind ein Garant für eine langfristige Zusammenarbeit. Das beweist unser zufriedener Kundenstamm seit Anbeginn unserer Tätigkeit.
Wir begleiten den gesamten Zyklus von der Projektierung bis hin zur Endabnahme. Durch diesen umfassenden Service werden unsere Dienstleistungen überschaubar und transparent. Der professionelle Einsatz modernster Technik ermöglicht uns flexibel und ohne lange Reaktionszeiten auf die Kundenbedürfnisse zu reagieren.

Trotz der kurzen Firmengeschichte sind wir schon heute ein gefragter Partner.